Freitagsblog

... weil auch diese Woche ein Ende hat

neue Rubrik: Bastel

Es gibt eine neue Rubrik für Basteleien, dort haben die mehr weniger sinnvollen Projekte einen passenden Ordner.

Kommentare

    • Geschrieben vonjb
    • am
    Hallo Holger, ich dachte immer, dass die Rubriken eine *zusätzliche* Kategorisierung sind. Also wenn ich z. B. einen Beitrag als "RealStuff" markiere, dann erscheint er im normalen Blog und zusätzlich in der Rubrik RealStuff. Aber dein Artikel über die Lauflichter vom 12. Mai erschien nicht im Blog, sondern *nur* in der Rubrik Bastel. Ist das gewollt? Finde ich eigentlich nicht so toll, denn man muss dann ja ständig alle Rubriken durchforsten, ob irgendwo was Neues drinsteht. Oder habe ich das mistverstanden?
    Antwort
    • Geschrieben vonHolger
    • am
    Hey, du bekommst doch eine SMS (oder nicht) :-) Aber im Ernst, der Artikel wurde länger als gedacht und da ich ihn nicht aufteilen wollte, habe ich das so gemacht. Dann war da noch in der Ferne die Überlegung, nicht jede Bastelei auf der Startseite auszubreiten, aber ernsthaft nachgedacht werden es wohl nicht so viele sein, dass das Blog überläuft. Also war das einfach eine Ausnahme, behaupte ich mal.
    Antwort

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA